Metal Max Xeno: Neuer Trailer zeigt neues Gameplay und Charaktere

Heute hat der Entwickler Kadokawa Games einen neuen Trailer zum kommenden Open-World JRPG Metal Max Xeno veröffentlicht. Der Trailer gibt uns einen Einblick in die Geschichte und zeigt einen Teil der Hauptcharaktere, darunter den Helden Talis und dessen Begleiterin Toni.
Wir bekommen auch einiges an Gameplay zu sehen, einschließlich der neu entdeckten Charaktere Maria und Dylan, die erst gestern angekündigt wurden.
Wenn Sie noch nicht mit dem Franchise vertraut sind: Metal Max Xeno feiert die Rückkehr der Serie zu PlayStation-Plattformen seit Metal Saga: Chain of Sandstorm aus dem Jahr 2005. Nach diesem Titel wurde die Serie auf Nintendo Handhelds, als Mobile-Game und sogar als Browsergame veröffentlicht.

  • Westlicher Release noch unbestätigt

Metal Max Xeno wird in Japan am 19. April 2018 exklusiv für PS4 und PS Vita auf den Markt kommen. Im Moment wurde noch kein westliches Release angekündigt, aber da es sich um den bekannten Entwickler Kadokawa Games handelt, stehen die Chancen dass es nach Nordamerika und Europa kommt, ziemlich gut.

  • Metal Max Xeno Trailer #2 jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar