Händler leakt Release-Termin zu Red Dead Redemption 2

Bereits im September haben wir darüber berichtet, dass Red Dead Redemption 2 nächstes Jahr im Frühjahr 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen soll. Wie jetzt bekannt geworden ist, soll das Western-Actionspiel Red Dead Redemption 2 am 08. Juni 2018 auf den Markt kommen. Dieser Termin wurde vor kurzem auf der offiziellen Webseite des dänischen Händlers Coolshop veröffentlicht. Vor kurzem noch, war die Rede davon, dass es im „Frühjahr 2018“ auf den Markt kommen soll. Damit würde auch der 08. Juni 2018 zur offiziellen Angabe „Frühjahr 2018″ passen.
[amazon box=“B01M6Y1Y4A“ description=“ „/]
Ob es sich hierbei nur um einen Platzhalter handelt, oder tatsächlich der konkrete Release-Termin, können wir euch nicht genau sagen. Es wäre aber nichts außergewöhnliches, wenn der Händler vor den Publishern eine Terminangabe zu den Spielen macht. Der Händler Coolshop, sollte manchen vielleicht ein Begriff sein. Schließlich wurde damals Grand Theft Auto 5 schon mehrere Monate vor dem offiziellen Launch geleakt. Weder der Entwickler Rockstar-Games sowie der Publisher Take-Two Interactive haben sich zu einem konkreten Leak geäußert. Sobald wir weitere Informationen dazu haben, teilen wir euch diese umgehend mit. Dennoch, solltet ihr euch den 08. Juni 2018 mal im Hinterkopf behalten.

  • Den offiziellen Twitter-Post könnt ihr euch hier anschauen:

  • Den offiziellen Trailer, welcher bereits vor einem Jahr veröffentlicht worden ist, könnt ihr euch hier anschauen:

Schreibe einen Kommentar