Ein neues Xbox One Update verbessert die Squads in Playerunknown's Battlegrounds

In wenigen Stunden ist es soweit, und wir starten in ein neues Jahr. Grund genug für den Entwickler von PUBG, ein weiteres Update für die Xbox-One-Version zum Download bereitzustellen. Auch wenn der Patch nicht sonderlich umfangreich ist, Gibt es dennoch eine sehr interessante Verbesserung in Bezug auf die Squads.
Wie nun offiziell der Entwickler bekanntgegeben hat, ist es nun ab sofort möglich, den Squad-Modus alleine, zu zweit oder auch zu dritt zu spielen, ohne dabei auf das Matchmaking angewiesen zu sein. Für viele Spieler, wird dies wohl eine große Erleichterung sein. Bereits vor wenigen Tagen, hatte das Team einen Xbox-Patch für PUBG veröffentlicht, der sich unter anderem um die Verbesserung des Shooters und der Performance gekümmert hat.
Es wurden auch kleinere Anpassungen bei der Lokalisation vorgenommen, die ab sofort besser wirkt als noch zuvor. Eins können wir vorweg nehmen, weitere Updates in diesem Jahr, werden wir höchstwahrscheinlich keine mehr sehen. Wir dürfen gespannt sein, was uns alles im neuen Jahr erwarten wird, und werden euch natürlich weiterhin immer auf dem Laufenden halten.

  • Den offiziellen Twitter-Post, könnt ihr euch noch einmal hier anschauen:

Schreibe einen Kommentar