Nintendo Switch: In Europa wurde Arena of Valor als Beta-Version angekündigt

Wir haben noch nicht viel über die Switch-Version von Tencents Multiplayer-Arena of Valor gehört, nachdem es Anfang dieses Jahres auf einer Nintendo-Direct Veranstaltung angekündigt wurde. Das Studio scheint sich jedoch jetzt auf eine geschlossene Beta-Version vorzubereiten.
In Europa könnt ihr euch durch eine Umfrage bewerben. Nicht jeder, der es vervollständigt, wird garantiert an der Beta-Version teilnehmen und wir sind uns nicht ganz sicher, wann die eigentliche Beta beginnen wird. Es ist auch unbekannt, wenn Anmeldungen in anderen Regionen beginnen. Wie auch immer, es ist ein positives Zeichen, dass Tencent dem Spiel Arena of Valor einige Aufmerksamkeiten auf der neuen Handheld-Konsole schenkt.

Schreibe einen Kommentar