Kamiko erreicht 160.000 Downloads auf Nintendo Switch; VOEZ erreicht 50.000 Downloads

Der Herausgeber und Entwickler Flyhigh Works informierte kürzlich über den Erfolg von zwei ihrer Spiele auf der Nintendo Switch. Die beiden Spiele, um die es bei einer kürzlichen Präsentation ging, waren Kamiko und VOEZ.
Zuerst wurde bekannt gegeben, dass Kamiko weltweit über 160.000 Downloads verzeichnen konnte. Kamiko ist ein Top-Down-Action-Spiel mit Puzzle-Elementen von Indie-Entwickler Skipmore, der auch für Fairune verantwortlich ist.
Jede Stufe hat mehrere magische Siegel die gebrochen werden müssen, um zu einem Endgegner zu gelangen. Es ist vergleichbar mit einem Top-Down-Titel wie Zelda, dass mit seinem eigenen Flair daherkommt. Kamiko wurde im April 2017 exklusiv für die Nintendo Switch veröffentlicht.

  • Kamiko Nintendo eShop Trailer (Nintendo Switch) jetzt anschauen


Inzwischen kann VOEZ weltweit über 50.000 Downloads verzeichnen. VOEZ ist ein Rhythmusspiel, das der Geschichte von 6 Schülern folgt, die eine Band gründen. Es wird einfach gespielt, indem man fallende Noten berührt.
Das Spiel verfügt über mehr als 100 Songs in einer Vielzahl von Schwierigkeitsstufen. Rayark Games entwickelte diesen Genre-Titel und brachte ihn im März 2017 zusammen mit dem Start der Nintendo Switch auf den Markt. Das sind zwar die offiziellen Nintendo Switch Downloadzahlen, aber der Titel ist auch für iOS und Android erhältlich.

  • VOEZ Nintendo Switch Trailer jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar