Arena of Valor: Geschlossene Beta startet auf der Nintendo Switch

Nach einem kürzlich erschienenen Nintendo Direct haben wir erfahren, dass der Multiplayer-Online-Battle-Arena-Titel Arena of Valor nicht nur auf Nintendo Switch veröffentlicht werden soll, sondern auch dass Tencent Games angekündigt hat, dass sie eine Closed Beta in Europa durchführen werden.
Das Spiel sieht Spieler mit der Wahl von 35 Helden, jeder mit seiner eigenen Klasse (Panzer, Magier, Attentäter und Krieger). Die Kämpfe finden in Echtzeit im Team-on-Team-Kampf statt. Das Standardmatch ist 5v5 mit drei Bahnen, ähnlich wie bei vielen anderen MOBAs. Dies wird der erste MOBA auf dem Nintendo Switch sein, der es ermöglicht, überall mit einer Internetverbindung, auf einem Fernseher oder Handheld zu spielen.

  • Ursprünglicher Mobile-Titel als Heimkonsolen-Fassung

Was Arena of Valor von anderen MOBAs unterscheidet, ist, dass es ursprünglich (und derzeit) auf iOS und Android verfügbar war. Jedes Match dauert 10 Minuten, so dass der Einstieg erheblich einfacher ist als bei anderen MOBAs. Arena of Valor verfügt ebenfalls über lizenzierte DC-Charaktere, die dem Charakter Mix hinzugefügt wurden.
Wer an der Closed Beta teilnehmen möchte, kann sich über die Spieler Umfrage bewerben. Sie werden von den Entwicklern benachrichtigt, wenn Sie für die Teilnahme ausgewählt wurden.
Die Closed Beta von Arena of Valor soll noch in diesem Winter im Nintendo eShop für Nintendo Switch erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar