Shin Megami Tensei V scheint immer noch in den frühen Phasen der Entwicklung zu sein

Shin Megami Tensei V wurde erstmals im Januar auf einer Switch-Veranstaltung angekündigt und im Oktober dann offiziell mit einem kurzen Trailer bestätigt. Der Trailer enthielt kein Gameplay-Material – denn wie sich herausstellt, gibt es noch wirklich kein Gameplay, das zum Spiel passt. Im selben Gruppeninterview mit verschiedenen japanischen Entwicklern, die im nächsten Jahr auch Switch-Fokus von Level-5 enthüllten , berichtete der Produzent Katinyuki Yamai von der Shin Megami Tensei-Serie über den aktuellen Entwicklungsstand des Spiels.
Momentan befinden Sie sich noch in der „Scrap and Build“ -Phase, was bedeutet, dass verschiedene Gameplay-Konzepte ausprobiert werden, um herauszufinden, was funktioniert und was nicht auf einer Trial-and-Error-Basis funktioniert. Yamai sagt, dass dies der erste Mainline Shin Megami Tensei Titel auf einer Heimkonsole ist. Er würde das Spiel gerne ohne Fehler entwickeln. Er möchte das Spiel auch bald richtig enthüllen, um zu zeigen, wie es sich spielt und fordert die Fans aber auf, sich noch eine Weile zu gedulden.
Wir dürfen also gespannt sein, wann wir erste Gameplay-Aufnahmen zu sehen bekommen und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, sobald wir Neuigkeiten haben.

Schreibe einen Kommentar