League of War: VR Arena erhält neues Gameplay Video

In dem neuesten PS Underground Video, wird das taktische virtuelle Brettspiel League of War: VR Arena gezeigt. Das neue Video zeigt den Kampagnen-Modus, bei dem der Hauptspieler das PlayStation VR-Headset trägt, während der andere das Gameplay über den TV-Modus im Blick hat und Anweisungen geben kann. Der vierminütige und dreißigsekündige Trailer ist actiongeladener Wahnsinn auf dem Spielbrett und gibt einen Einblick in das, was das volle Spiel zu bieten hat.
League of War: VR Arena ist ein Echtzeit-Strategie-Brettspiel für PlayStation VR, das von MunkyFun Anfang des Jahres entwickelt wurde. Die Spieler können eine kleine Auswahl an verschiedenen Modi auswählen, während sie eine Armee im Kampf steuern. Schlachten werden in einer Art Schere-Stein-Papier-Variante ausgetragen, wobei einige spezifische Einheiten stärker und schwächer als andere Einheiten sind.
Für diejenigen, die den YouTube-Kanal noch nicht kennen: PlayStation Underground ist die offizielle Let’s Play-Marke von PlayStation, unter der Sony oft das Gameplay der neuesten Spiele präsentiert.
Das Spiel ist derzeit exklusiv auf PlayStation 4 über PlayStation VR erhältlich.

  • League of War: VR Arena Gameplay Video jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar