Capcom-Produzent "Wir arbeiten an etwas, dass Fans der Ace Attorney-Serie glücklich machen wird"

Bereits gestern hat 4Gamer einen Artikel veröffentlicht, in dem die Seite mit einer Menge an verschiedener Entwickler sprach, um in Richtung 2018 zu blicken. Eine solche Person ist Capcom-Produzent Motohiro Eshiro.

„Ich glaube, wir werden weiter an etwas arbeiten, das die Fans der Ace Attorney Serie glücklich machen wird. Außerdem haben wir gerade einen neuen Titel in Entwicklung. Ich persönlich denke, dass es ein herausforderndes Jahr werden wird. „

Wir wissen, dass Capcom beabsichtigt, die Ace Attorney-Serie in gewisser Weise für die Nintendo Switch zu veröffentlichen. Es gab auch Gerüchte über neue Kollektionen für die Konsole sowie den nächsten Eintrag in der Serie. Wir dürfen also gespannt sein, was uns alles in 2018 erwarten wird. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, sobald wir Neuigkeiten haben.

Schreibe einen Kommentar