Nintendo Switch: Splatoon 2 Update (Version 2.1.1) ist ab sofort verfügbar

Nintendo Switch Splatoon 2

Ein neues Update für Splatoon 2 ist soeben erschienen. Nintendo hat die Version 2.1.1 für alle Spieler veröffentlicht. Das heutige Update enthält hauptsächlich einige Änderungen im Multiplayer und im League Battle.
Die vollständigen Patch Notes könnt ihr euch hier anschauen:

  • Änderungen im Mehrspielermodus:

– Es wurde ein Problem im Clam-Blitz-Modus behoben, bei dem die Überstunden fälschlicherweise zu früh enden würden, wenn der Barrier-Timer abgelaufen ist. Dies geschah, als das verlierende Team den Sperrzeitgeber aktivierte und dann die Führung übernahm und die Sperre offen blieb, bis der Spielzeitgeber Null erreichte.
– Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Schlagen eines Gegners, der auf bestimmten Bühnenmerkmalen mit direkten Treffern vom Inkjet-Spezial stand, gelegentlich dazu führte, dass die Schüsse nicht explodierten oder dem Gegner Schaden zufügten.
– Ein weiteres Problem wurde behoben, das bei der Ausführung eines Supersprungs von einem bestimmten Ort zu einem anderen Ort aufgetreten ist.

  • Änderungen in der Liga-Schlacht

– Es wurde ein Problem behoben, bei dem unmittelbar nach der Aktualisierung der Höchstliga-Stärke einer Mannschaft, wenn die Ergebnisse aufgrund einer schlechten Netzwerkverbindung oder aus anderen Gründen nicht hochgeladen werden konnten, die Höchste Liga-Stärke erst wieder in der Online-Rangliste angezeigt wurde.

  • Andere Änderungen

– Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Waffentestziele an bestimmten Orten Schaden von einem Tintensturm (Ink Storm) erlitten.

Schreibe einen Kommentar