Machine Knight erscheint am 10. Januar 2018 im japanischen 3DS eShop

Kemco bereitet ein weiteres RPG Spiel für den Nintendo 3DS vor. Am 10. Januar 2018 erscheint Machine Knight im eShop in Japan. Der Preis für das Spiel beträgt 800 Yen.
Die Haupangelpunkt von Machine Knight ist ein „Machina Board“ -System, in dem Sie verschiedene Jobs und Fähigkeiten erlernen können. Dort könnt ihr auch Waffen herstellen, indem Sie Materialien sammeln, an Untermissionen teilnehmen, zusätzliche Dungeons herausfordern und vieles mehr.
Hier ein paar zusätzliche Informationen und einen Trailer:

  • Zum Spiel:

Durch die Exzesse der Wissenschaft wurde eine „schwarze Sonne“ geschaffen, die zu Energieknappheit führte. Die Welt sah sich einem bestimmten Schicksal gegenüber. Nach gewaltigen Anstrengungen entdeckten Wissenschaftler eine Chance, ihre Welt zu retten, indem sie eine unbekannte Energiequelle in einer anderen Welt jenseits des „Tors“ erwarben. Die Mission, die neue Welt zu erforschen, fiel an einen jungen Wissenschaftler namens Frain in Schutzheim. Er warf seinen Körper allein in das „Tor“. Die andere Welt war voller Natur und Geheimnisse, Dinge, die er nie gesehen hatte. Aber was ihn wirklich erwartete, war Verrat und Verrat an seiner eigenen Welt. Die Menschen wurden von Maschinensoldaten zertrampelt, Verfolger waren überall und Monster standen in allen Fluchtwegen. Trotz dieser Schwierigkeiten fand er jedoch neue Gefährten, die ihm vertrauten und ihn unterstützten. Another-World Adventure Fantasy RPG in einem überwältigenden Umfang!
 

  • Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

Schreibe einen Kommentar