Neostream ist daran interessiert, Little Devil Inside für die Nintendo Switch zu veröffentlichen

Könnt ihr euch noch an Little Devil Inside erinnern? Neostream hat das Action-Adventure RPG bereits im Mai 2015 auf Kickstarter-Basis finanziert.
Als die Kampagne ursprünglich lief, wurde die Wii U-Unterstützung erreicht. Allerdings sind die Dinge anders verlaufen. Vor allem die Nintendo Switch, hat die älteren Konsole mittlerweile schon ersetzt. Eine Veröffentlichung auf Wii U ist zu diesem Zeitpunkt sehr unwahrscheinlich, aber der Entwickler hat Inven Global kürzlich mitgeteilt, dass sie an einer Switch-Version nach dem ersten PC-Start interessiert sind.
Neostream hat noch einen langen Weg vor sich, da die QA-Phase für Little Devil Inside für Ende 2018 geplant ist. Vielleicht werden wir es 2019 auf der Switch sehen? In der Zwischenzeit ist hier das neueste Video, das letzte Woche geteilt wurde:

Schreibe einen Kommentar