Mario antwortet auf einen Fanbrief in Youtube

Die Weihnachtszeit ist wohl für die meisten Menschen unter uns die schönste Zeit im ganzen Jahr. Auch Mario hat es sich nicht nehmen lassen und hat in einem Youtube Video öffentlich einen Fanbrief beantwortet. Bereits in der letzten Episode wurde er gefragt, was er am liebsten in seiner Freizeit macht.

  • Die Original Frage lautete wie folgt:

What do you do in your free time when not rescuing Peach, fighting Bowser or capturing enemies with Cappy?

  • In Deutsch:

Was machst du in deiner Freizeit am liebsten, wenn du nicht gerade Peach rettest, Bowser bekämpfst oder mit Cappy Feinde besiegst?

  • Was Mario darauf geantwortet hat, könnt ihr im folgenden Video euch anschauen:

  • In seinem Youtube Video hat er folgendes drauf geantwortet:

In meiner Freizeit, springe ich gerne Seil, spiele Volleyball oder gehe zum schwimmen.

Schreibe einen Kommentar