Ein neues Video zu Jurassic World: Evolution zeigt den Dino-Park

Was haben T-Rex, Ankylosaurus, Ceratosaurus, Raptoren und Helikopter gemeinsam? Allesamt kommen im neuen Trailer zu Jurassic World Evolution vor. Im neuen Trailer werden einige Szenen aus dem Spiel gezeigt, welche jedoch nicht das Gameplay darstellen sollen. Die Szenen präsentieren dennoch die Ingame-Grafik. Im Spiel sollen circa 30 Dinosaurierarten zu finden sein. Während im Trailer zwar zahlreiche Landdinos zu sehen sind, fehlen Unterwasserdinos oder Flugsaurier. Es gibt auch bislang noch nichts darüber zu sehen, welche Baumöglichkeiten oder strategische Optionen vorgenommen werden können. Wir dürfen also gespannt sein, was uns erwarten wird.

  • Zum Spiel:

Bisher ist nur bekannt, dass zu Beginn des Spiels die Spieler unter anderem die Möglichkeit haben, eine von drei unterschiedlichen Ausrichtungen für den Park zu wählen: Sicherheit, Unterhaltung oder Wissenschaft. Es sollten dabei auch verschiedene Mischungen möglich sein. Von den Sponsoren und Vertragspartnern werden im Spiel verschiedene spezielle Aufgaben gestellt, die es vom Spieler gilt zu erfüllen. Darüber hinaus wird es auch Krankheiten und Naturkatastrophen geben.
Von der Grafik her, kann das Spiel bisher zumindest überzeugen. Zeitgleich mit dem Kinofilm, der im Sommer 2018 erscheinen soll, wird das Spiel laut den Entwicklern auf der PS4, Xbox One und den PC erscheinen.

  • Den Ankündigungstrailer könnt ihr euch hier anschauen:


 

Schreibe einen Kommentar