Square Enix feiert die Feiertage mit neuer Bravey Default Kunst

Die Feiertage stehen kurz bevor und Square Enix feiert diese mit Stil. Die neue Kunst wurde heute auf dem offiziellen japanischen Bravey Default Twitter-Account veröffentlicht.
Natürlich spekulieren Fans bereits, dass die Bravely-Serie auf der Nintendo Switch erscheinen könnte. Wir sehen Edea Lee mit Joy-Con in ihren Händen. Die Idee, dass die Bravely-Serie daher für die neue Handheld-Konsole erscheinen könnte, ist gar nicht so abwegig.
Nachdem PlatinumGames im Sommer einige Bayonetta-Themen veröffentlicht hatte , wurden Bayonetta 1 und 2 Anfang diesen Monats für die Switch bei den „The Game Awards 2017“ angekündigt. Die Spiele von Bravely, die für die Switch erscheinen sollen, sind bisher leider nur Spekulationen. Wir dürfen dennoch gespannt sein, was uns die Zukunft bringen wird. Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten, sobald wir Neuigkeiten haben.

  • Den originalen Twitter-Post könnt ihr euch hier anschauen:

Schreibe einen Kommentar