Nintendo Switch: Runner3 soll zum Release der digitalen Version auch eine Physische bekommen

Runner3 wird nicht einfach nur ein eShop-Titel sein, wenn es 2018 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Choice Provisions arbeitet mit Nicalis an einer physischen Version, die neben der digitalen Version am ersten Tag angeboten werden soll.
Ähnlich wie bei früheren Angeboten von Nicalis auf der Nintendo Switch, bereitet das Unternehmen einige besondere Leckerbissen für diejenigen vor, die eine physische Version von Runner3 kaufen. GameStop hat erste Details zur Launch-Edition veröffentlicht.
Beim Kauf von Runner3 erhalten Sie eine physische Patrone. Nicalis enthält außerdem eine vollfarbige Bedienungsanleitung, eine Soundtrack-Sampler-Mini-CD und eine Art geheime Überraschung. Was genau diese „geheime Überraschung“ sein soll, können wir noch nicht sagen.

  • Hier ist ein Blick auf die Launch-Ausgabe:

Schreibe einen Kommentar