WorldNeverland: Elnea Kingdom erscheint nächstes Jahr in Japan für die Nintendo Switch

Nach der Ankündigung von Famitsu in dieser Woche, wurde die offizielle Website für die neue Switch-Version von WorldNeverland: Elnea Kingdom veröffentlicht. Die Webseite könnt ihr euch hier anschauen.
WorldNeverland: Elnea Kingdom ist ein Simulationstitel, das erstmals für Smartphones veröffentlicht wurde. Auf Switch wird das vertikale Format gegen eine horizontale Schnittstelle ausgetauscht und benötigt keine Internetverbindung, um das Update herunterzuladen. Die Switch- und Mobile-Versionen sind jedoch nicht kompatibel. Die Preisgestaltung wurde auch noch nicht bekanntgegeben.
WorldNeverland: Elnea Kingdom startet im Frühjahr 2018 in Japan. Das Spiel ist bisher noch nicht für den Westen angekündigt, aber die Webseite des Spiels zeigt eine „Englische (US)“ Sprachoption, obwohl sie momentan noch deaktiviert ist. Dies könnte ein Zeichen für eine Veröffentlichung in Übersee in der Zukunft sein. Wir werden uns wohl überraschen lassen müssen, was uns noch alles erwarten wird. Wird werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, sobald wir Neuigkeiten haben.

Schreibe einen Kommentar