Squadron 42: Neues Video zeigt eine Stunde Spielszenen der Weltraumsimulation

Ab sofort könnt ihr eine Stunde Gameplay von Squadron 42, der Einzelspieler-Abspaltung der massiven Weltraum-Simulation Star Citizen, sehen. Nachdem Mark Hamills Charakter in der letzten Woche gezeigt wurde, hat der Entwickler Cloud Imperium Games gestern einen Livestream gesendet, gezeigt wurden Teile des Luftkampfes, des Spacewalking, Schusswaffen und die Entdeckungsreise.
Das Video beginnt mit der Hauptfigur, die um ein Schiff der Navy (die Guten) herumläuft, bevor sie sich auf eine Rettungsmission zu einem verlassenen Mondaußenposten begibt. Es ist eine gute Demonstration, wie groß und vielfältig dieses Spiel sein wird, und es gibt keine Ladebildschirme, die die Action unterbrechen. Die Sprachausgabe ist im Allgemeinen glaubwürdig (obwohl die Cockney-Bösewichte ein wenig übertrieben sind), der Weltraumkampf sieht entsprechend hektisch aus und die Visuals sind im Allgemeinen sehr beeindruckend.
Es liegt wohl noch ein langer Weg vor uns. Wir wissen immer noch nicht, wann Squadron 42 veröffentlicht wird, aber nach dem Video zu urteilen, das „Pre-Alpha“ Material zeigt, wird es noch eine Weile dauern. Die Framerate ist stellenweise sehr unruhig und manche Animationen in der Egoperspektive sind unangenehm.

  • Squadron 42 Pre-Alpha WIP Gameplay Video jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar