Nine Parchments Update wurde für die Nintendo Switch eingereicht

Frozenbyte hat bestätigt, dass der neue Nine Parchments Patch für die Nintendo Switch eingereicht wurde. Das Haupt Highlight ist das Hinzufügen von mehreren Speichern, die es Spielern ermöglichen, zehn Spiele gleichzeitig zu speichern. Einige andere Korrekturen sind ebenfalls angekündigt.

  • Hier ist eine vollständige Aufschlüsselung des Updates von Frozenbyte:

Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass der Patch für die Nintendo Switch-Version von Nine Parchments nun eingereicht wurde und sobald er fertig ist, wird er veröffentlicht. Der Steam-Patch wird deaktiviert, nachdem wir einige kleine Probleme behoben haben.

Weitere Fehlerbehebungen 
• Das Online-Spiel kann alleine gestartet werden, es muss nicht darauf gewartet werden, dass andere in die Lobby kommen.
• Es wurden weitere Fehler behoben, die dazu geführt haben, dass sich die Kamera nicht bewegt hat und Gegner nicht korrekt gestorben sind.
• Änderungen an der Online-Matchmaking-Logik
• Amadeus wurde nicht freigeschaltet, wenn Amadeus tot ist, sobald der Boss besiegt wurde.
• Weitere kleinere Korrekturen

Dies sind die Korrekturen, die im ersten Patch enthalten sind. Wir arbeiten bereits hart daran um euch demnächst den nächsten Patch präsentieren zu können.

Schreibe einen Kommentar