Dragon Ball FighterZ: Bandai Namco veröffentlicht neuen Charakter-Trailer mit Son Goku Blue

Bandai Namco Entertainment hat einen weiteren Charakter-Trailer für Dragon Ball FighterZ veröffentlicht. Das neueste Video konzentriert sich voll und ganz auf Super Saiyan Blue Goku, die mächtigste Form des Saiyajin und einer der Charaktere, die durch eine Vorbestellung von Dragon Ball FighterZ frühzeitig freigeschaltet werden kann.
Wie bei den vorherigen Charakter-Trailern ist das neue Video ziemlich kurz, aber es bietet uns einen ersten Einblick auf Super Saiyan Blue Goku. Das Moveset des Saiyajins besteht aus vielen Fähigkeiten seiner Grundform, wie z.B. seine Signatur Attacke Kamehameha, die diagonal nach oben oder unten abgefeuert werden kann. Aber Super Saiyan Blue Goku hat auch einige seiner eigenen einzigartigen Tricks, vor allem die Fähigkeit, seine Kraft mit der Kaio-ken-Technik noch weiter zu verstärken.
Dragon Ball FighterZ erscheint am 1. Februar 2018 in Japan, in Europa und Nordamerika erscheint der Titel bereits am 26. Januar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

  • Dragon Ball FighterZ SSGSS Charakter Trailer jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar