Flying Tiger Entertainment bringt die Arcade-Klassiker von Data East auf die Nintendo Switch zurück

Flying Tiger Entertainment hat angekündigt, die Arcade-Klassiker von Data East unter einer neuen „Johnny Turbo’s Arcade“ -Serie für die Nintendo Switch herauszubringen. Das Unternehmen will demnach „über 20 Titel“ veröffentlichen. In diesem Winter noch werden neue Versionen erscheinen.
Flying Tiger Entertainment hält die spezifischen Titel für die Switch bisher noch unter Verschluss. Wir gehen aber davon aus, dass es mehr als wahrscheinlich ist, dass wir Klassiker wie Bad Dudes vs. Dragon Ninja, Karate Champ und BurgerTime als Teil des Line-Ups auf der Switch sehen werden. Das Unternehmen hat auch nicht geklärt, ob Spiele einzeln oder in Gruppen verkauft werden sollen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald wir neue Informationen dazu haben.

Schreibe einen Kommentar