Disc Jam erscheint für die Nintendo Switch

Disc Jam erscheint für die Nintendo Switch, dass zeigt eine neue Auflistung vom Nachrichtensendern des Systems. Es fehlen zwar derzeit noch Innformationen, aber es wurde bereitsbestätigt, dass das Spiel auf dem Weg zur Nintendo Switch ist.
Disc Jam debütierte ursprünglich in diesem Jahr für die PlayStation 4 und den PC. Das Spiel wird beschrieben als „schnelles Action-Sport-Spiel, indem 2-4 Spieler gegeneinander in einer hektischen Kombination von Air-Hockey und Tennis gegeneinander antreten können.“

  • Weitere Informationen zu Disc Jam zusammen mit einem Trailer findest du hier:

Ein rasantes Action-Sport-Spiel, bei dem 2-4 Spieler in einer hektischen Kombination aus Air Hockey und Tennis gegeneinander antreten. Die Spieler versuchen, eine leuchtende Scheibe zu werfen, während sie verheerende Fähigkeiten entfesseln und ihre Endzone verteidigen müssen. Dieser Arcade-inspirierte Titel ist eine aufregende Mischung aus Strategie und Geschicklichkeit und bietet eine Vielzahl an Charakteren, die mit Freunden sowohl auf der Couch als auch Online gegeneinander konkurrieren können.

  • Eigenschaften:

– Rasantes Arcade-inspiriertes Gameplay
– Unterstützung für Splitscreen und Couch Play
– Eine verrückte Liste von Charakteren mit unterschiedlichen Stilen und Fähigkeiten
– Lade deine Freunde zu einer Party ein und spiele online gegen andere Teams

  • Offizieller Trailer:

Schreibe einen Kommentar