Stardew Valley bekommt neue Events, Berufsspezialisierungen und vieles mehr

Stardew Valley Schöpfer Eric Barone hat seit Monaten die Fans der beliebten Farmsimulation geneckt. Es begann mit einem kryptischen Screenshot eines Bootes, das, wie bestätigt wurde, Teil des anstehenden Singleplayer-Content sein sollte.
Vor einigen Wochen hat der Publisher Chucklefish einen etwas weniger kryptischen Screenshot einer Unterwasser-Basis zusammen mit Betadetails den Multiplayermodus veröffentlicht.

Gestern hat Eric Barone wieder auf Twitter einige Neuigkeiten gepostet, zum Glück hat er dieses Mal aber ein paar harte Fakten mitgebracht.

  • Neuer Multiplayer Content für das erste Quartal 2018 geplant

Neue Stadt- und NPC-Veranstaltungen sind besonders interessant, da Chucklefishs vorheriges Update, dass die Ehe zwischen den Spielern und die neuen Stadtfeste wie Flower Dance Fortschritte machen. Die Möglichkeit, Berufe noch weiter zu spezialisieren, ist auch eine ineteressante Neuerung.
 

One Response

Schreibe einen Kommentar