Bridge Constructor Portal ist ab sofort für PC, iOS & Android erhältlich

Das Aperture Science Enrichment Center öffnet seine Pforten!
Wer einen PC oder ein Smartphone sein eigen nennen darf, darf sich ab sofort über den neuen Brückenbau Simulator, „Bridge Constructor Portal“ freuen! Wenn ihr den neuen Titel für 9,99€ auf Steam kauft bekommt ihr ebenso den „Bridge Constructor“ noch kostenlos oben drauf! „Ja ist das denn zu glauben!?“
Wer schon an den zahlreichen anderen „Bridge Constructor“ Titeln seinen Spaß hatte, wird bei „Bridge Constructor Portal“ wieder voll auf seine Kosten kommen!
Das alt bewährte Prinzip des Brückenbau Simulators wird natürlich wieder mit von der Partie sein und oben drauf gibt es noch eine Menge Portale und die ebenso coole Stimme von GLaDOS. Als neuer Mitarbeiter bei Aperture Science ist es deine Aufgabe die Bendies in ihren Fahrzeugen sicher an den Zielort zu transportieren. Wie gut das du allerhand Hilfsmittel wie Portale, Beschleunigungsgel und Katapultplattformen benutzen darfst um sie in ihr Ziel zu führen!
Also verliert keine Zeit und strengt eure Gehirnzellen an, vielleicht werdet ihr ja der neue Mitarbeiter des Monats?
Achso ihr wollt den Trailer vorher sehen? Bitte sehr:

3 Responses

Schreibe einen Kommentar