Warhammer: Vermintide 2 wurde für die Xbox One und PlayStation 4 bestätigt

Nach dem Warhammer: Vermintide 2 bereits für den PC bestätigt worden ist, hat Fatshark nun weitere Versionen bestätigt. Demnach wird die Fortsetzung nun auch auch für die Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.
Die Spekulationen um eine Veröffentlichung auf der PS4 und Xbox One wurden nun endlich bestätigt.

  • Fatsharks CEO Martin Wahlund sagte in einem Interview folgendes:

Obwohl die Spekulationen stets korrekt waren, freuen wir uns nun endlich bekannt geben zu können, dass Warhammer: Vermintide 2 für die Xbox-One und PlayStation-4 veröffentlicht wird.

Im März oder April ist für beide Konsolen eine Beta geplant. Um euch für die Beta einzutragen, müsst ihr einfach den Links folgen:

2 Responses

Schreibe einen Kommentar