Dandara erscheint im Februar 2018 für die Nintendo Switch, PC, Xbox One und die PlayStation 4

Wir haben in den letzten Monaten nicht viel über Dandara gehört. Das Spiel ist aber definitiv noch in Arbeit für die Konsolen. Herausgeber Raw Fury teilte heute ein Statusupdate mit.
Derzeit ist das Spiel irgendwann im Februar geplant. Die Meldung wurde heute auf dem offiziellen Twitter Account bekannt gegeben. Das Spiel wird für die Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, PC & iOS und Android veröffentlicht.

  • Zum Spiel:

Die Salzwelt steht kurz vor dem Zusammenbruch. Die Bürger, einst freie Geister, sind nun unterdrückt und einsam. Noch ist jedoch nicht alles verloren, denn aus diesem Äther der Angst taucht eine Heldin auf, ein Hoffnungsschimmer. Ihr Name ist Dandara.
Im 2D-Metroidvania-Plattformspiel Dandara, welches voller geheimnisvoller Kreaturen und grenzenlosen Erforschungen steckt, ist es deine Aufgabe die Stärke von Dandara zu entdecken und den Kampf gegen die wilden Gegner aufzunehmen.

Schreibe einen Kommentar