Layers of Fear + Soundtrack für kurze Zeit kostenlos (PC)

Noch ca. 2 Tage lang habt ihr Zeit, euch das Horror Spiel Layers of Fear über die Website “HumbleBundle.com“ für den PC kostenlos zu sichern! Hierbei handelt es sich, um die Vollversion des Spiels + den Offiziellen Soundtrack. Seid ihr über euren Schatten gesprungen und habt das Spiel über Steam heruntergeladen, erwarten euch einige Spielstunden mit erstklassigem Horror, also sollten echte Horror Fans sich das auf keinen Fall entgehen lassen! “Und einem geschenkten Gaul, schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul oder?“
Kurz zur Geschichte:
Zu Beginn des Spiels finden wir uns als Maler alleine in einem alten Herrenhaus wieder. Nachdem wir nach einem tragischen Unfall alles verloren haben was wir lieb gewonnen haben, scheinen sich merkwürdige in dem Haus abzuspielen. Mit einer Mischung aus langhaarigen kleinen Mädchen, Puppen und unheimlichen Gemälden werden wohl alle klassischen Horror Klischees erfüllt, und das für Lau!
Also seid schnell und sichert euch euer Gratis Spiel!
Überzeugt euch doch einfach selbst von dem Trailer:

Hier gelangt ihr direkt zum Angebot von Humble Bundle

6 Responses

    1. Moin,
      habe es auf PC und XBOX und kann es nur empfehlen, in der ersten Stunde vielleicht etwas langweilig und viel zu lesen aber dann geht es richtig los. Dreh dein Ton auf und lass es auf dich wirken! 🙂

Schreibe einen Kommentar