My Hero Academia: One’s Justice erster Englischer Trailer für die Nintendo Switch und PlayStation 4

Bandai Namco UK hat einen ersten englischen Trailer für das Spiel veröffentlicht. Der Trailer wird zwar trotzdem weiterhin in einer japanische Sprachausgabe zu sehen sein, aber diesmal mit Englischen Titel. Wir haben bereits vor einigen Tagen darüber berichtet gehabt. Noch können wir nicht sagen, ob dies das komplette Spiel widerspiegelt, oder ob es den englischen Dub enthalten wird oder vielleicht sogar eine duale Audio Einstellung eine Option sein wird.
Bandai Namco scheint sich außerdem noch nicht ganz für einen Namen für die lokalisierte Version entschieden zu haben – der Trailer schmückt sich mit dem Namen „My Hero Game Project“. Wir würden uns nicht wundern, wenn das Spiel trotzdem „My Hero Academia: One’s Justice“ heißen würde – vor allem, weil es in Europa unter diesem Namen geschützt ist.

  • Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

Schreibe einen Kommentar