Gameplay Aufnahmen zu BlazBlue: Cross Tag Battle

Momentan sieht es auf der Nintendo Switch derzeit noch etwas mau aus, wenn es um Fighting Games geht. Mit ultra Street Fighter II: The Final Challengers haben wir zwar bereits vor einigen Monaten ein Spiel für die Switch bekommen, aber abseits davon warten wir noch immer auf mehr Nachschub.
BlazBlue: Cross Tag Battle soll demnach im Jahr 2018 für die Nintendo Switch, PlayStation 4 und den PC veröffentlicht werden. Das Besondere an dem Titel ist die Erweiterung des Kampfsystems, durch die man nunmehr zwei Charaktere als Kämpfer einloggen und im Kampfgeschehen zwischen den beiden wechseln kann.
Arc System Works zeigte nun das neueste BlazBlue: Cross Tag Battle-Filmmaterial während eines Livestreams.

  • Die relevantesten Aufnahmen könnt ihr euch hier anschauen:

Schreibe einen Kommentar