Adventure Time: Pirates of the Enchiridion Open-World Spiel angekündigt

Adventure Time ist kein unbeschriebenes Blatt in der Videospielwelt, in der Vergangenheit gab es eine Reihe an Spielen für viele Konsolen und Handhelds. Aber die letzte Ankündigung scheint um einiges größer zu sein. Wir haben heute erfahren, dass das neueste Adventure Time-Spiel ein Open-World-Adventure sein wird, das von Bandai Namco Entertainment herausgegeben wird.
Adventure Time: Pirates of the Enchiridion, eine Piratengeschichte die auf offenem Meer spielt und viele Elemente enthalten soll, die Fans lieben. Finn, Jake, Marceline und BMO werden verschiedene Königreiche im ikonischen Land of Ooo erkunden. Die verschiedenen Ländereien wurden durch eine Flut von einander „abgeschnitten“. Finn und Jake fahren mit ihrem eigenen Schiff aufs Meer und rekrutieren andere Charaktere, um Teil ihrer bunten Crew zu sein.

  • Wenige Details sind bekannt

Bandai Namco hat noch nicht viel von der Handlung verraten, aber das Spiel soll eine „originelle“ Geschichte enthalten, die es zu einem eigenständigen Abenteuer macht. Sie haben von „taktischen Kämpfen“ und einem Progressionssystem für jeden Helden gesprochen.
Adventure Time: Pirates of the Enchiridion soll für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC im Frühjahr 2018 veröffentlicht werden. Der Entwickler Outright Games veranstaltet aktuell über Facebook einen Wettbewerb, um Finn und Jakes Schiff im Spiel einem Namen zu geben.

Schreibe einen Kommentar