Stranger Things VR kann kostenlos für die PS4 heruntergeladen werden

Die Serie Stranger Things war vor kurzem in aller Munde. Die zweite Staffel hatte immerhin für viele Diskussionen unter den Fans der ersten Staffel gesorgt. Der Hype-Status der Netflix-Produktion bleibt bei aller Kritik wohl trotzdem weiterhin erhalten. Wenn du nicht länger Lust hast, auf eine dritte Staffel zu warten, kannst du du nun auch mit der PlayStation 4 in die Welt von Stranger Things eintauchen. Dies ist mit der PSVR nun auch kein Problem mehr.
Stranger Things: The VR Experience wurde bereits vor einigen Monaten angekündigt. Das VR-Spiel ist nun endlich auch im PSN gelandet. Die Stranger-Things-VR-Erfahrung steht kostenlose zum Download bereit. Was du benötigst, ist ein eine PSVR samt zwei PlayStation-Move-Controlleren und schon kannst du zocken. Mit dem normalen Dualshock 4 ist die VR-Erfahrung nicht kompatibel.

Schreibe einen Kommentar