Capcom ist sich des Interesses an neuen Mega Man Legends und Mega Man Battle Network Spielen bewusst

Capcom zeigt endlich sein Engagement für Mega Man. Der neue Titel Mega Man 11, welcher nächstes Jahr erscheinen wird, hilft dem Unternehmen mit Sicherheit wieder etwas mehr in der Öffentlichkeit zu stehen und das Unternehmen beabsichtigt auch, 2018 alle Mega Man X Spiele über verschiedene Plattformen neu zu veröffentlichen.
Mega Man 11 erfüllt die Rolle der Wiederbelebung der Serie, mit der alles begann. Es gibt jedoch auch andere Teile von Mega Man, die lange inaktiv waren, einschließlich Mega Man Legends und Mega Man Battle Network.
Könnte Capcom irgendwann zu diesen beiden Serien zurückkehren? Der Entwickler schließt das zumindest nicht aus. Koji Oda, Direktor von Mega Man 11, sagte Game Informer, dass Capcom weiß, dass Fans neue Mega Man Legends und Mega Man Battle Network Spiele sehen wollen. Wir dürfen also gespannt sein, was die Zukunft bringen wird.

Schreibe einen Kommentar