Atlus kündigt neues Etrian Odyssey Spiel im Frühling 2018 für den Nintendo 3DS an

Im September hat Atlus ein neues Spiel von Etrian Odyssey für den Nintedo 3DS angedeutet. Es wurde als „Festival“ -ähnlicher Titel bezeichnet, der ein Höhepunkt der Serie wäre. Das Projekt wurde auch als das letzte Spiel der Serie beschrieben, in dem Sie eine Karte auf dem unteren Bildschirm des 3DS zeichnen können.
Das Spiel wird für den 3DS aber kein Remake / Untold Version von Etrian Odyssey 3 sein. Es wurde als „wahrer Höhepunkt“ der Serie beschrieben, die eine noch umfassendere Kartenzeichnung als je zuvor zeigen wird.
Etrian Odyssey V wurde Anfang des Jahres in Nordamerika veröffentlicht und Etrian Mystery Dungeon 2 wurde im August in Japan veröffentlicht.
Atlus wird im Frühjahr 2018 den neuen Eintrag zu Etrian Odyssey für den 3DS ankündigen.

Schreibe einen Kommentar