Rocket League erhält heute ein bemerkenswertes Update für die Nintendo Switch und anderen Plattformen. Psyonix und Panic Button haben Version 1.40 veröffentlicht.
Der heutige Patch bringt einige Änderungen und Fehlerkorrekturen mit sich. Die Auflösung wurde verbessert, wenn im tragbaren Modus gespielt wird, die Standard-Controller-Deadzone wurde reduziert und vieles mehr.
- Im Folgenden Abschnitt finden Sie die vollständigen Patch-Notizen:
Allgemeines
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[Nintendo Switch] Die Standard-Deadzone des Controllers wurde von 0.3 auf 0.15 reduziert, um Joy-Con Analog-Sticks besser zu nutzen
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Reduziertes Volumen der Batmobile Goal Explosion
Performance
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[Nintendo Switch] Angepasstes Weltdetail zur Verbesserung der durchschnittlichen Auflösung im Handheld-Modus
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Die folgenden Karten für Nintendo Switch und PC wurden optimiert:
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Utopia Stadion (alle Varianten)
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Bauernhof
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Karten werden auf dem PC optimiert, wenn die Detaileinstellung „Leistung“ verwendet wird
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Die Feldtexturen für die folgenden Karten auf Nintendo Switch und PC wurden verbessert:
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Champion’s Field
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Ödland
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Visuelle Verbesserungen am PC gelten, wenn High-Quality-Shader ausgeschaltet sind
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FEHLERBEHEBUNG
Allgemeines
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Behoben: Spieler-Avatare werden manchmal bei einem falschen Nutzer angezeigt, nachdem jemand die Lobby verlassen oder ihm beigetreten ist
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Behobenes fehlendes Ausblasventil Audio für Octane ZSR Engine
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[Nintendo Switch] Es wurde ein seltener Absturz behoben, der im Anzeiger nach dem Spiel in Rumble auftreten konnte
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Gras ist jetzt im Hauptmenü sichtbar, wenn Sie die Detaileinstellungen für die Weltleinstellung verwenden
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Bodentexturen erscheinen nun auf Farmstead, wenn Sie „Detail“ in der Welt verwenden
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Schnelles Chat-Audio ertönt nicht mehr, wenn ein Player einem Server beitritt oder ihn verlässt
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Goal Explosion Audio wird nicht mehr nach der Vorschau einer Goal Explosion im Crate Preview Menü wiederholt