Youtuber spielt Super Mario Odyssey einmal durch ohne zu springen

Bei Super Mario Odyssey dreht sich alles ums Springen, rennen und Cappy. Trotzdem hat es eine Person geschafft, ohne zu springen, dass Spiel einmal durchzuspielen.
Die Regeln sind folgende, Super Mario Odyssey hat eine interessante Definition von Springen. Wenn man die notwendigen Feinde für den Abschluss einnimmt und dann eine der „springenden“ Aktionen verwendet, wird der offizielle Zähler nicht erhöht. Ebenso klassifiziert Super Mario Odyssey einige Aktionen nur als Sprünge, wie Standardsprünge, Doppelsprünge und Dreifachsprünge. Alles, was für den „Y“ -Knopf erforderlich ist, ist zum Beispiel legal, und es ist in Ordnung, in die Luft zu gehen, indem man von Cappys Hut abspringt.
Der Youtube Gamechamp3000 ist auf die Mission gegangen, um zu sehen, ob ob er das Spiel abschließen kann ohne einmal zu springen. Die Ergebnisse: Es ist technisch möglich, ohne zu Springen das Spiel zu beenden. Obwohl es nicht immer einfach war, hat der Youtuber Gamechamp3000 es geschafft. Aber seht selbst.

  • Das Video könnt ihr euch hier anschauen:

Schreibe einen Kommentar