Square Enix: "Switch ist eine sehr attraktive und wichtige Plattform für uns"

Square Enix war einer der stärksten Unterstützer von der Nintendo Switch im frühen Lebenszyklus der Konsole. Project Octopat Traveler, Dragon Quest XI, Dragon Quest Builders 1 und 2 und Lost Sphear sind nur einige der Highlights, die für die neue Handheld-Konsole geplant sind.
Es gibt einen Grund, warum Square Enix Switch die Switch auf diese Art und Weise unterstützt. Im Gespräch mit MCV sagte CEO Yosuke Matsuda, dass das System „eine sehr attraktive Plattform für uns ist“. Er sagte auch, dass die Switch „ein einzigartiges Stück Hardware“ sei.

  • Matsudas ganzen Worte:

Die Switch ist eine sehr attraktive und wichtige Plattform für uns. Als Spielefirma ist es wichtig, diese Bandbreite in unserem Portfolio zu haben, denn die Switch ist so ein einzigartiges Stück Hardware, welches es so noch nicht gegeben hat. „

Schreibe einen Kommentar