Dreams: Vier neue Videos zum PlayStation 4 Exklusivtitel

Für das kreative Spiel „Dreams“ wurden einige neue Videos veröffentlicht, in denen die verantwortlichen Entwickler vom Studio Media Molecule verschiedene Aspekte des Spiels erläutern.

  • Kreative Werkzeuge im Fokus

Sony Interactive Entertainment und die veranrtwortlichen Entwickler des Studios Media Molecule hatten zuletzt am vergangenen Wochenende Einblicke in den PlayStation 4 Exklusivtitel ermöglicht. Dreams soll nächstes Jahr erscheinen und zuvor eine Beta-Version erhalten. Sony Interactive Entertainment haben nun vier neue Videos veröffentlicht, in denen die Entwickler von Media Molecule das Konzept erklären.

  • Dreams – What is Dreams?

  • Dreams – Introducing Story Mode

  • Dreams – Creating a Level in Under 10 Minutes

  • Dreams – Making an Environment in 5 Minutes

Schreibe einen Kommentar