Blizzard hat auf dem öffentlichen Testserver für WoW-Patch 7.3.5 bereits zahlreiche Inhalte der Verbündeten Völker eingefügt. Eigentlich waren diese erst für WoW: Battle for Azeroth angekündigt worden. Nun spekuliert die Community von World of Warcraft, ob wir vielleicht schon mit dem nächsten Content-Patch die Leerenelfen, die Dunkeleisenzwerge etc. durch Azeroth steuern werden können.
Ursprünglich hat Blizzard diese ja erst für die nächste WoW-Erweiterung Battle for Azeroth angekündigt, die Verbündeten Völker der Leerenelfen, Lichtgeschmiedete Draenei und Dunkeleisenzwerge auf Seiten der Allianz, sowie die Nachtgeborenen, Hochbergtauren und Zandalari-Trolle im Lager der Horde.
Umso überraschender war es, dass Blizzard auf den öffentlichen WoW Testserver für Patch 7.3.5 bereits zahlreiche Inhalte eingespielt hat, die mit den Verbündeten Völkern in Zusammenhang stehen. So z.B. die neuen Botschaften in Sturmwind und Orgrimmar, die Traditionsrüstungssets von vier der sechs Völker oder die Zugangs-Quests der Hochbergtauren ebenso wie die Infos zu den Volksfähigkeiten, Mounts und Charaktererstellung-Optionen einiger Verbündeter.
Sind wir gespannt und warten ab … !