Concrete Genie: Neues Gameplay Video von der PSX 2017 veröffentlicht

Die Verantwortlichen vom Entwicklerstudio PixelOpus haben gestern neues ein neues Gameplay Video zum kommenden Adventure „Concrete Genie“ veröffentlicht. Das PlayStation 4 Abenteuer soll nächstes Jahr erscheinen.

  • Kreative Interaktion steht im Mittelpunkt

Der leitende Entwickler Dominic Robilliard hat verraten, dass man unbedingt ein Spielerlebnis erschaffen möchte, in dem Spieler das Gefühl haben selbst ein Künstler zu sein. Mit einem Pinsel können Spieler kreative Bilder an die Wände malen und so mit der Umgebung interagieren.
Das Adventure Spiel soll im kommenden Jahr für die PlayStation 4 erscheinen. Ein genauer Release-Termin wurde noch nicht bekanntgegeben.
In einem neuen Video wurde Spielmaterial gezeigt, das ursprünglich auf der PSX 2017 vorgestellt wurde.

  • Concrete Genie – PSX 2017 Gameplay HD jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar