Stardew Valley: PlayStation Vita Fassung für 2018 offiziell bestätigt

Von offizieller Seite wurde nun bestätigt, dass die Farm-Simulation „Stardew Valley“ im kommenden Jahr auch für PlayStation Vita erscheinen wird. Das Ein-Mann Entwicklerstudio ConcernedApe(Eric Barone) hat die Arbeiten an einer PlayStation Vita Fassung bereits zu einem früheren Zeitpunkt bestätigt, aber keine konkreten Details genannt.

  • PlayStation Vita Fassung ohne Multiplayer

Der Publisher Chucklefish freut sich nach eigenen Angaben bekannt geben zu dürfen, dass die Portierung auf die PlayStation Vita Realität wird.
Die PlayStation Vita Fassung soll nächstes Jahr erscheinen und Crossbuy unterstützen. Spieler die den Titel also bereits für PlayStation 4 erworben haben, können sich die PlayStation Vita Version kostenfrei herunterladen. Nach Angaben des Publishers wird die PlayStation Vita Version kein Multiplayer-Update erhalten.
Stardew Valley ist bereits für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch umgesetzt worden.
[amazon box=“B06X3ZR46Z“]

  • Offizieller Stardew Valley Trailer jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar