Bayonetta 3 wurde soeben offiziell für die Nintendo Switch angekündigt

Bayonetta Nintendo Switch

Nintendos Präsident Reggie Fils-Aimé war zu Gast bei der Game Awards 2017 und hat soeben bekannt gegeben, dass Bayonetta 3 für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Der Titel befindet sich aktuell noch in Bearbeitung. Nach dem zuvor Bayonetta 2 für den 16. Februar 2018 angekündigt worden war und der Moderator Reggie Fils-Aimé verabschieden wollte, äußerte er sich wie folgt:

Dachtest du, ich komme den ganzen Weg hier her für eine  einzige Antwort?

Anschließend wurde über einen Kurzfilm die Veröffentlichung von Bayonetta 3 für die Nintendo Switch bekanntgegeben. Wann das Spiel erscheinen soll, ist bislang noch unklar.

  • Das komplette Interview könnt ihr euch hier anschauen:

Schreibe einen Kommentar