Outlast 1 und 2 soll Anfang 2018 für die Nintendo Switch erscheinen

Outlast 2 Nintendo Switch

Das Horror-Franchise Spiel Outlast wird demnächst auf der Nintendo Switch veröffentlicht, dass hat Red Barrels bereits angekündigt. Die beiden Spiele werden irgendwann im ersten Quartal 2018 erscheinen.
Die heutigen Nachrichten kommen als Teil eines größeren Statusupdates von Red Barrels. Das Unternehmen hat DLC für Outlast 2 ausgeschlossen und hat im Outlast-Franchise noch etwas weiterentwickelt. Outlast 1 und 2 sind bereits für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

  • Hier ist das vollständige Update:

Zunächst einmal möchten wir uns kurz bei allen bedanken, die Outlast 2 gekauft haben und das Studio seit mehr als 5 Jahren unterstützen. Red Barrels war nichts weiter als ein Traum, aber mit viel Blut, Schweiß und Bier wurde es jetzt ein kleines, völlig unabhängiges Studio mit einem Kickass-Team, das Wunder bewirken kann.
Wir sind bestrebt, einzigartige Erfahrungen zu schaffen und Risiken einzugehen. Hoffentlich werden wir es schaffen, Sie für die kommenden Jahre zu unterhalten.
Über die Zukunft haben viele von Ihnen einen DLC angefordert. Während der erste Outlast mit der Idee eines DLC gemacht wurde, war das bei Outlast 2 nicht der Fall. Wir haben viele Optionen in Betracht gezogen, aber keine war für einen DLC geeignet. Outlast 2 wurde entwickelt, damit Sie sich wie eine Ratte in einem Labyrinth fühlen, ohne dass Sie wissen, was sich außerhalb des Labyrinths befindet.
Momentan arbeiten wir an etwas, von dem viele von euch gefragt haben. Es wird keine Fortsetzung von Outlast oder Outlast 2 sein, aber es wird eine besondere Erfahrung im Outlast-Universum sein. Mehr können wir dazu noch nicht sagen, wir müssen zuerst sicherstellen, dass wir es zum Laufen bringen können. Wie ich bereits erwähnt habe, streben wir danach, risikofreudig zu sein, und dies ist eine ziemlich große Herausforderung. Wenn alles gut geht, können wir bald mehr verraten.
In der Zwischenzeit wird die Outlast-Franchise im ersten Quartal 2018 auf der Nintendo Switch veröffentlicht.

  • Offizieller Outlast Launch Trailer:

  • Outlast 2 Trailer:

Schreibe einen Kommentar