Ubisoft lobt Nintendo für die Zusammenarbeit während der Entwicklung von Mario + Rabbids Kingdom Battle

Mario + Rabbids Kingdom Battle war aus mehreren Gründen ein monumentales Spiel. Der wichtigste Punkt in der Entwicklung war wohl, dass Nintendo Ubisoft erlaubte, Mario IP und seine verschiedenen Charaktere zu verwenden.
Der Kreativdirektor Davide Soliani leitete das Projekt. Während der Entwicklung mussten Soliani und der Rest des Teams eng mit Nintendo zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass alles richtig abläuft.
Im Gespräch mit GamesIndustry sagte Soliani, dass Nintendo „super wählerisch“ sei und fügte hinzu, dass sie „alles wissen und alles spielen wollten“. Dies war natürlich eine gute Sache angesichts der Geschichte und der Fähigkeit von Nintendo, bedeutungsvolles Feedback zu geben.

Schreibe einen Kommentar