Titan Quest ist für die Nintendo Switch gelistet

Nintendo Switch Titan Quest

Titan Quest könnte demnächst für die Nintendo Switch erscheinen. Titan Quest ist ein Hack-and-Slash-Spiel, das erstmals 2006 debütierte. Im vergangenen Jahr wurde eine neue Anniversary Edition veröffentlicht, und THQ Nordic hat letzten Monat eine neue Erweiterung „Immortal Throne“ veröffentlicht. Titan Quest ist bisher noch nicht auf Konsolen erschienen. Wann das Spiel erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

  • Details zum Spiel:

Entdecke den Mut, der Helden zu Legenden macht
Von Age of Empires Co-Schöpfer Brian Sullivan und Braveheart Autor Randall Wallace kommt ein innovatives Action-Rollenspiel im antiken Griechenland, Ägypten und Asien. Die Titanen sind ihrem ewigen Gefängnis entkommen und verheeren die Erde. Die Götter suchen einen Helden, der in einem epischen Kampf das Schicksal der Männer und Götter bestimmen kann.
In dieser epischen Suche nach Gut gegen Böse treffen die Spieler auf die größten Schurken der griechischen Mythologie, trotzen den Angriffen von Cerberus und riskieren die Ufer des Flusses Styx. Die Spieler werden die Prophezeiungen des blinden Sehers Tiresias interpretieren, mit Agamemnon und Achilles kämpfen und Odysseus ‚List benutzen, um dieses dunkle neue Abenteuer zu erobern.
Bist du bereit für die Suche?

  • Offizieller Trailer:

Schreibe einen Kommentar