NBA 2K18 erhält neuen Patch (Version 1.06)

Ein weiterer Patch zu NBA 2K18 wird demnächst für die Nintendo Switch veröffentlicht. Spieler auf der Switch werden bald in der Lage sein, auf Version 1.06 zu aktualisieren.
Der neueste Patch wird wieder verschiedene Aspekte des Spiels verbessern. Visual Concepts hat verschiedene Probleme angesprochen und in einigen Bereichen Verbesserungen vorgenommen.

  • Die vollständigen Patchnotizen lauten wie folgt:

– Trivia wird in der 2K-Zone in MyCAREER wieder aktiviert, sobald alle Konsolen dieses Update erhalten haben.
– Benutzer werden keine Probleme mehr haben, wenn sie versuchen, Texte von Bryan in MyCAREER zu lesen.
– Es wurde ein Problem behoben, durch das Bryan keine Texte mehr an Benutzer senden konnte, um ihre Endorsement-VC-Checks in MyCAREER abzurufen.
– Behebung eines Problems, das kurz vor Beginn einer Aktivität in der Gatorade-Trainingseinrichtung aufgetreten ist.
– Es wurde ein Problem behoben, in dem einige Nutzer ihre individuell erstellten Schuhe im Spiel anders sahen als im Editor.
– Die Kamera konzentriert sich nicht mehr auf die Menge, wenn das Spiel fortgesetzt wird, wenn es direkt vor einem Freiwurf in Pro-Am- und Play Now Online-Spielen aufgerufen wird.
– Es wurde ein weiteres Problem gehoben, in dem die Playoffs nach Abschluss einer Runde während eines Offline-MyCAREER nicht weiterkommen konnten.
– Kader bleiben nun intakt, wenn sie sich nach einem Rüschen-Turnier-Spiel für ein Spiel entscheiden.
– Michael Jordans Zunge sollte jetzt ein bisschen mehr Mike-ähnlich aussehen

Schreibe einen Kommentar