Mega Man 11: Capcom enthüllt neuen Teil für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC

Capcom hat im heutigen Live-Stream zum 30. Jubiläum des blauen Kampfroboters offiziell den nächsten Teil der Hauptreihe angekündigt: Mega Man 11.
Ebenfalls sollen die Spiele der Mega Man X-Reihe für aktuelle Konsolen umgesetzt werden.

  • Mega Man 11 soll als 2,5D Titel umgesetzt werden

Der 2,5D Sidescrolling-Plattformer soll Ende 2018 für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC erscheinen. Grafisch macht der elfte Teil aber einiges anders, so wird dieser im Gegensatz zu den Vorgängern in einer 2,5D-Ansicht mit handgezeichneten Charakteren und Umgebungen gestaltet sein.
Capcom verspricht den Spielern, dass sie der Hauptreihe aber treu bleiben und den bekannten Reiz der Serie beibehalten wollen.
Capcom UK hat bereits einen offiziellen Ankündigungstrailer veröffentlicht, im Sommer 2018 sollen weitere Details zu Mega Man 11 enthüllt werden.

  • Mega Man 11 – Announcement Trailer jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar