Black The Fall erscheint auf der Nintendo Switch

Black The Fall erscheint auf der Nintendo Switch. Anstatt die Nachrichten durch eine offizielle Ankündigung oder einen eShop-Eintrag bekannt zu geben, haben wir tatsächlich über die Nachrichtenfunktion des Systems davon erfahren. Das Spiel hat jetzt einen eigenen Kanal, obwohl noch keine Posts erstellt wurden.
Black The Fall ist ein Puzzle-Plattform-Spiel, das Anfang dieses Jahres veröffentlicht wurde. Einige haben das Spiel mit Inside verglichen – ein weiteres Spiel, das für die Switch geplant ist. Square Enix veröffentlichte den Titel und unterstützte ihn durch sein Square Enix Collective-Programm.

  • Wir haben zusätzliche Details über Black The Fall unten, zusammen mit einem Trailer für euch zusammengefasst.

Nach jahrzehntelanger Arbeit plant ein alter Maschinist seine Flucht vor dem bedrückenden Zugriff des kommunistischen Regimes. Durch versteckte Passagen, Schatten und Trauer kämpft er. Einfallsreichtum, Reflexe und Täuschung sind seine Werkzeuge. Auf der Straße freundet er sich mit der unwahrscheinlichsten Kreatur an, einem verlassenen kleinen Roboter. Konnten sie dieser öden und tödlichen Welt gemeinsam entkommen?

  • Features:• Entwirre die Rätsel, die in der drückenden Atmosphäre einer dystopischen Diktatur begraben sind
    • Nutze die Macht eines gestohlenen Designwerkzeugs, um Mensch und Maschine zu manipulieren
    • Befreunde dich mit einem einsamen verlorenen Roboter und verdiene dir seine treue Kameradschaft
    • Schiesse auf den Sturz eines kommunistischen Staates durch reale Ereignisse

Ein Veröffentlichungsdatum für Black The Fall wurde noch nicht bekannt gegeben. Wenn wir diese Informationen haben, bringen wir sie Ihnen.

  • Den offiziellen Launch Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

Schreibe einen Kommentar