Nintendo bewirbt Zelda: Breath of the Wild Livestream auf NicoNico für den 12. Dezember

Nintendo Switch Zelda: Breath of the Wild

Nintendo hat angekündigt, dass sie am 12. Dezember um 21 Uhr JST einen Live-Stream von The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf dem japanischen Videodienst NicoNico zeigen werden. Der Hauptzweck dieses Streams scheint ein Segment namens „Player’s Voice“ zu sein, in dem Erfahrungen, Geschichten und Abenteuer von Spielern aus ihrer Zeit mit Breath of the Wild geteilt werden.
Angesichts des Timings dieses Streams, ist es auch möglich, dass dies das erste Mal sein wird, dass wir den bevorstehenden Champions Ballad DLC sehen, der im Moment noch ein ziemlich vages Release-Fenster von „Dezember“ hat. Es ist keine Gewissheit, dass dieser Livestream in irgendeiner Weise über den DLC sprechen wird, aber sollte dies der Fall sein, werden wir euch darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar