Katsuhiro Harada über eine mögliche Veröffentlichung von Tekken 7 auf der Nintendo Switch

Tekken 7 Nintendo Switch

Tekken 7 Direktor Katsuhiro Harada wurde über die Möglichkeit einer Switch-Version zu Beginn des Jahres befragt. Zu dieser Zeit hatte er jedoch noch nicht viel dazu zu sagen. Harada wurde in einem Interview mit GameSpot diese Woche erneut nach der Möglichkeit eines Releases befragt. Während dem Interview, deutete Harada an, dass es einige technische Arbeit geben würde, um eine Switch-Version durchzuführen.
Er brachte die Idee einer „leichteren Version des Spiels, die leicht zu dieser Plattform portierbar ist“ auf den Plan, obwohl es derzeit keine unmittelbaren Pläne gibt. Harada fügte hinzu, dass sie keinen Switch-Port untersucht haben, weil sie mit der anhaltenden Unterstützung für das aktuelle Spiel beschäftigt sind, und er ist sich nicht sicher, wie viel Interesse es tatsächlich geben würde. Aber wenn Leute Interesse zeigen, könnte Bandai Namco anfangen, sich darum zu kümmern.

2 Responses

Schreibe einen Kommentar