Yooka-Laylee erscheint am Donnerstag, den 14. Dezember für die Nintendo Switch

Nächste Woche Donnerstag ist es endlich soweit, Yooka-Laylee wird am 07. Dezember 2017 für die Nintendo Switch im Nintendo eShop erhältlich sein und bietet zahlreiche Updates, darunter ein Single-JoyCon-Spiel für alle acht Multiplayer-Spiele, ein eigenes Achievement-System.
Das Playtonic-Team hat viele, sehr viele Monate in die Arbeit von Yooka-Laylee gesteckt und für die Nintendo Switch optimiert (mit technischer Hilfe und Unterstützung von Nintendo und Unity selbst!) Wir sind davon überzeugt, dass wir eine Version erleben werden, auf die Nintendo-Fans stolz sein können.
Die Spieler können sich auf ein hochwertiges Erlebnis freuen und darüber hinaus profitieren Switch-Spieler von der riesigen Liste an Updates, die seit der Markteinführung hinzugefügt worden sind, wie zum Beispiel ein brandneuer Kameramodus, Steuerungsverbesserungen, Menüoptionen, Musik. … und vieles mehr!

  • Wir haben vorab 2 Videos für euch vorbereitet, welche heute von IGN heute auf Youtube hochgeladen wurden:




 

Schreibe einen Kommentar